Montag, 14. November 2011

Metallic Favourites!

Wie der Name schon verrät möchte ich heute meine momentanen Lieblingsmetallicfarben vorstellen.

Beide Lacke sind aus dem Essence Herbst Sortiment 2011 und zu einem Spottpreis von 1,25€ zu haben!


Essence colour & go - 64 be optimistic!

Be optimistic! ist ein sehr präsentes Orange-Kupfer mit schönem Schimmer. Ich würde sagen, dass die Farbe mit natürlichem Licht viel intensiver ausfällt als auf diesem Bild mit Blitz.
Der Lack ist sehr gut aufzutragen und trocknet auch sehr schnell. Bereits eine Schicht reicht für ein deckendes Ergebnis aus. Tipwear ist nach ca. 2 - 3 Tage zu erwarten, was mich bei dem Preis aber nicht sonderlich stört.
Fazit: Ich würde diese Farbe jederzeit wieder kaufen!


Essence colour & go - 84 midnight charm
Midnight Charm ist ein sehr dunkles Jeansblau mit Graustich. Genau wie vorher beschrieben lässt sich auch dieser Lack gut auftragen und trocknet sehr schnell. Auf dem Bild trage ich 2 Schichten, obwohl er auch schon nach einer Schicht deckend ist. Ich bin jedoch der Meinung, dass sich das Absplittern dadurch etwas herauszögern lässt.
Die besondere Farbe und der schöne Schimmer machen diesen Nagellack zu meinem absoluten Favoriten unter den Blautönen.


Haben diese Farben eurer Meinung nach Platz auf der Favoritenliste verdient, oder eher nicht?

Kommentare:

  1. sehr hübschi ^^ schade dass ihr nicht am beauy-flohmarkt wart, aber ihr seid ja beim nagellackbloggerteffen dabei oder?

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! Werde in Zukunft eurern nagellackabeneuern folgen :-)
    lg.
    K.
    http://h-bsch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @ nagellackprinzessin Ja beim blogtreffen bin ich dabei :) freu mich schon sehr :). @hübsch danke das ist sehr lieb :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, die Farben sind toll. Auch wenn ich be optimistic wohl nie tragen würde, da mir solche Farben nicht stehen =/

    AntwortenLöschen
  5. Bei optimistic war ich am anfang auch sehr skeptisch, aber wenn man schwarz bzw einfärbig gekleidet ist, dann ist der lack ein richtig netter hingucker! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich gefunden, obwohl du nicht bei mir kommentiert hast... *muahahaha* :-)
    Brauchte deine Adresse nämlich zum Verlinken in meinem Blog-Post. :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab hier meinen bericht vom treffen :D

    http://nagellackprinzessin.blogspot.com/2011/11/nagellack-blogger-treffen.html

    AntwortenLöschen
  8. ich bin grade euer 2ter blogloving follower geworden :) war voll nett mit dir zu tratschen am blogger treff!

    AntwortenLöschen
  9. @goodlacknail Danke !!! Ja ich fand es auch sehr nett, und hoffe, dass wir soetwas öfter machen werden :)

    AntwortenLöschen