Mittwoch, 2. November 2011

GOSH, it's Rusty !!!

So, heute stelle ich euch ein ganz besonderes Schmuckstück vor: GOSH - Rusty

GOSH - Rusty , mit Blitz
Ich habe ihn am Freitag Abend beim Bipa entdeckt, und gleich haben müssen.
Da es mein erster GOSH Nagellack ist, war ich sehr gespannt, was er zu bieten hat!
Er kostet ja schließlich 8,95 € , da kann man doch Qualität voraussetzen, oder!?
Die Textur ist angenehm flüssig, gut aufzutragen, allerdings hätte ich mir einen etwas breiteren Pinsel gewünscht.
Schon nach einer Schicht, sah er traumhaft aus, aber ich verwende einfach schon aus Gründen der längeren Haltbarkeit immer 2 Schichten.  Die Trockenzeit war ok,  ich bin gespannt wann sich die ersten Abnutzungserscheinungen zeigen werden :)
Zur Farbe kann ich nur sagen: einfach traumhaft - ein rostiges Rotbraun mit ganz feinen Glitzerpartikeln!
GOSH - Rusty , ohne Blitz
Wem solche Farben zusagen, der kann hier auf jeden Fall zugreifen. Er ist ein absoluter Eyecatcher!

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Marke? Teilt uns eure Pro's und Con's mit!

In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen, nicht ganz so düsteren Herbsttag!!!

 9.11.2011

kleiner Nachtrag: Ich hatte den Lack 3 Tage oben: Die Haltbarkeit war erstaunlich! Keine Absplitterung, keine Tipwear! Ich glaube von dieser Marke muss ich mir noch ein paar Nagellacke anschaffen :)

Kommentare:

  1. Der sieht ja echt toll aus. Irgendwie hab ich den Gosh Nagellacken noch nie große Aufmerksamkeit gespendet. Sollt ich vll mal machen. ^^ :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. I just bought this one and fossil grey last week! I cant wait to swatch and wear it!

    AntwortenLöschen