Sonntag, 6. November 2011

Hallo Allerseits!
Wir haben unseren ersten Award bekommen!!!
Das ist eine ganz besondere Ehre, vor allem, weil wir noch so neu in der Bloggerwelt sind :)

* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
* Schreibe 7 Dinge über dich
* Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
* Benachrichtige die Personen

1.) Wir lieben Nagellack und Schuhe, haben uns aber für den Nagellackblog entschieden, da er nun einmal günstiger ist ;)
2.) Als wir vergangenes Jahr in New York waren, haben wirs Shopping-technisch total krachen lassen. Unter anderem waren wir um 22:30 Inglot Nagellacke kaufen. Ist New York nicht einfach toll ???
3.) Wir gönnen uns regelmäßig Champagner mit Erdbeeren, schließlich braucht man auch ein bisschen Luxus ;)
4.) Wir haben dieses Silvester in London verbracht und dabei Edward (ja, der von Twilight) gesehen!
Leider war er viel zu schnell wieder weg :(
5.)Wir bekennen uns schuldig regelmäßig totale "Mädchen"serien zu schauen, wie "Gossip Girl" und "Pretty Little Liars", aber zwischendurch darfs auch blutrünstig und sehr sexy sein alla "True Blood".
6.)Wir haben unsere große Liebe - Severus Snape - entdeckt.
7.) Wir planen zwei Posts zu den tollen Marken Illamasqua und Butter London. - Ihr dürft gespannt sein.

Wir möchten uns bei der Nagellackprinzessin bedanken, die uns mit Rat und Freundschaft in den schwierigen Blogger Anfängen zur Seite steht.

Verleihen möchten wir den Award an K. , die so freundlich war unserem Blog, mit ihrem Kommentar ein bisschen mehr Leben einzuhauchen.

1 Kommentar:

  1. Danke für euren Award. Freut mich echt sehr! :)) LG

    AntwortenLöschen