Dienstag, 10. Januar 2012

Chanel ? ... !

Hallo meine Lieben!

Etwas spät, aber doch melden wir uns auch im neuen Jahr zurück!
Wir hoffen, ihr seid alle gut hinüber gerutscht, und habt euch neue Ziele gesteckt ?!

Ich möchte euch heute zwei meiner absoluten Lieblingsfarben momentan vorstellen:

Chanel - Particuière
Chanel - Particulière  ohne Blitz

Obwohl der Kultlack den meisten bekannt sein wird, hab ich mich erst kürzlich entschlossen, Chanel Nagellacken auch eine Chance zu geben. Nachdem ich ziemlich schlechte Kritiken gelesen habe, war es dann doch die spontane Wette mit meiner Mum, die ihn mir in die Hände fielen ließ.
Chanel - Particulière  mit Blitz

Zur Farbe:
Es ist ein sehr warmes Grau mit einem ziemlich großen Braunanteil. Die Farbe ist perfekt für den Alltag, da sie nahezu zu allem passt :)

Das Auftragen war ganz gut, ich persönlich würde mir aber einen breiteren Pinsel wünschen.
Und nun zu der verblüffenden Haltbarkeit, in Hinsicht auf die schlechten Rezenssionen im Internet.
Ich hatte ihn 3 Tage oben, ohne auch nur irgendeine Abnutzugserscheinung festzustellen. Gut, oder ?

Chanel - Black Pearl
Chanel - Black Pearl ohne Blitz

Dieser Lack wurde mir netterweise von einer ganz lieben Freundin zur Verfügung gestellt, damit ich ihn auf unserem Blog präsentieren kann.
Mittlerweile haben wir, TheMuses es geschafft, wieder mehr Mädls aus unserem Freundeskreis zum Nägel lackieren anzuspornen- und das, muss ich ehrlich gestehen, finde ich richtig rührend :)

Aber zurück zu Chanel's Black Pearl.
Allein schon der Name hat etwas- mich persönlich lässt er sofort an Johnny Depp denken XD
Chanel - Black Pearl mit Blitz

Es ist ein sehr dunkles Anthrazit mit schönem Schimmer der einwenig ins grünliche geht. Allerdings hebt sie auch sämtlich Nagelunebenheiten hervor, dem man aber mit einem guten Rillenfüller entgegenwirken kann :)
Chanel - Black Pearl  ohne Blitz

Genau wie oben war das Auftragen leicht und die Haltbarkeit gut :)

Also muss ich mich jetzt meinem schweren Schicksal ergeben und auch einige Chanellacke in meine Sammlung aufnehmen...

Was meint ihr dazu? Habt ihr die Kultfarbe auch zu Hause? Wie halten die Chanellacke bei euch?

Alles Liebe,



1 Kommentar: