Samstag, 24. Dezember 2011

Merry Christmas !!!

Hallo ihr Lieben :3

Ist das zu fassen? Heute ist tatsächlich schon Weihnachten!
Als kleines Special hab ich mir ein paar einfach nachzumachende Weihnachtslooks überlegt, um auch auf den Nägeln die richtige Weihnachtsstimmung zu verbreiten :3
1. Variante: Die Zuckerstange
Einfach einen weißen Nagellack( ich habe O.P.I- Alpine Snow benutzt) auftragen, gut trocknen lassen und mit einem herkömmlichen Malpinsel rote Streifen(IQ Nr.23)  malen :)

2. Variante: Die Elegante
Diese Variante hab ich etwas dezenter gehalten, um sie auch auf jeder Familienfeier problemlos tragen zu können. Hierzu habe ich einfach einen dunkelgrünen Nagellack (Illamasqua- Kink) aufgetragen, gut trocknen lassen und ihn dann mit einem goldenen Glitzerlack(China Glaze- It's my turn) am Nagelende veredelt.


Variante 3: Die Verspielte :3
Das ist meine persönliche Lieblingsvariante!
Den Untergrund bildet ein roter Glitzerlack (Catrice- Marilyn & Me) den ich in zwei Schichten aufgetragen haben. Noch bevor er getrocknet ist hab ich meine Nägel in Dekoglitzer getaucht, und Voilà!

Zum Schluss möchte ich euch noch die kleine Überraschung aus meinem Adventkalender Türchen 24 vorstellen. Dior - Apparat

Dior - Apparat
Wenn das nicht die perfekte Weihnachtsfarbe ist? Ein dunkles Rot, mit leichtem Goldschimmer im Hintergrund :3 Ich finde es toll, dass meine Mum jetzt auch auf den Nagellackgeschmack gekommen ist !!!

Und weil ja Weihnachten ist, darfs doch ein ein bisschen kitschig sein oder ???
Dior - Apparat mit Nailssticker vom Bipa (ca 2€)

Ich hoffe es ist etwas für euch dabei !
Lasst euch nicht allzu sehr stressen und genießt den Tag !

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein braves Christkind!


Eure

1 Kommentar: