Sonntag, 13. Mai 2012

Illamasqua


Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch ?
Spät aber doch möchte ich euch meine zwei Schätze aus London präsentieren (ja es sind tatsächlich nur zwei :O).

Aus der neuen Illamasqua Human Fundamentalism Collection :

Illamasqua's Nomad



Ein wunderschöner Türkiston, der ein wenig grünlicher  als die Durchschnittsvariante ist.
Mit zwei Schichten deckend, und sehr angenehm aufzutragen ! Eine wirklich gelungene Farbe, die nochdazu bombastisch lange hält (zumindest bei meinen Nägeln, das ist ja doch häufig sehr individuell).

Illamasqua's Stance

Diese Farbe ist seit dem ersten Tag in London mein neuer absoluter Liebling. :D
Noch nie habe ich für einen Nagellack soviele komplimente, wie für Illamasqua's Stance bekommen.
Angefangen in London bei der Rezeptionisten, über wildfremde Menschen auf der Straße, meiner Zahnärztin, und einer anderen Beautybloggerin, die ich bis dahin nur von ihrem Blog kannte Anna Stomosis :D  .

Aber nun zum eigentlichen: Der Farbe
Ein toller Fuchsiaton mit leichtem Blaustich. Diese Farbe ist ziemlich schwer zu beschreiben, und ebenso schwer zu fotografieren. Ich würde sagen, dass das zweite Foto eher der Originalfarbe entspricht.
Illamasqua - Stance
Mit zwei Schichten deckend, und eine ebenso lange Haltbarkeit (4-5 Tage bis zur ersten Tipwear ).

Mittlerweile gehören die Illamasqua Lacke zu meinen absoluten Lieblingen :D
Sie sind zwar mit ca. 14 Pfund nicht billig, aber ihren Preis durchaus Wert.

Habt ihr auch schon einige Nagellacke von Illamasqua,
- Oder hört ihr diese Marke zum ersten Mal ???

Eure,

Kommentare:

  1. B A M *beidehabenwill* wie geil sind die bitte?? die musst du unbedingt mal auspacken wenn wir uns sehen, die farben sind höhst bombastisch ;)))

    AntwortenLöschen
  2. hab den namen Illamasqua zwar noch nie gehört, aber sofort gegoogelt um zu schaun wie viel sie kosten und wo man sie kaufen kann :) hihi

    AntwortenLöschen
  3. klar mach ich !
    ich hoffe wir sehen uns bald wieder !!! <3

    AntwortenLöschen
  4. und auch mich hast du mit dem stance fieber angesteckt!!!
    sagenhafte 34$ hab ich in sydney dafür hinblättern müssen.. ABER das waren sie wert. die farbe ist ein traum und die haltbarkeit ist wirklich gut :)

    AntwortenLöschen