Freitag, 25. Mai 2012

Dior Vernis - Croisette Edition

Hallo ihr Lieben,

Ich glaube mittlerweile ist meine Schwäche für Nagellacke der Marke Dior kein Geheimnis mehr.
Dior hat eine wunderschöne kleine Sonderedition mit dem sommerlichen Thema 'Croisette'  heraus gebracht. Saint Tropez, ein Türkiston der mich an meinen Urlaub in Cannes erinnert <3 , und Bikini ein extravaganter Korallenton, der das Duo perfekt ergänzt.
In gewohnt guter Qualität, lässt sich der Lack, dank des sehr breiten Pinsel rasch auftragen. Die schnelle Trocknungszeit trägt das ihrige dazu bei, dass ich selten an Dior Lacken vorbei gehen kann :O Die Haltbarkeit ist ebenfalls überraschend lange 4-5 Tage bis zur ersten Tipwear !


Dior - Saint Tropez
Das Bild trifft leider den Farbton nicht ganz, in Natura ist Saint Tropez etwas heller.
Dior - Bikini
Dieses Bild hingegen kommt schon sehr nahe an die tatsächliche Farbe heran!

Und wie gefallen sie euch ???
Machen sie euch auch Lust auf euren Sommerurlaub <3 ???

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. der zeite gefällt mir voll gut!!! hat sogar wirklich eine ähnliche farbe wie mein bikini :) und wenn der erste in echt heller ist, dann ist er auch genau mein fall :) obwohl ich glaube dass ich die farbe schon einmal von P2 und einmal von Loreal hab :) hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhh den Bikini will ich sehen <3
      freut mich, dass sie dir gefallen <3

      Löschen
  2. Dior Nagellacke sind einfach die besten! Ich finde Saint Tropez wunderbar!

    Kisses,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh da hast du Recht ! Ich liebe Dior <3 Vor allem, den breiten Pinsel hätte ich gerne bei all meinen Nagellacken :O

      Löschen