Mittwoch, 18. April 2012

P2 bringt Farbe in den tristen Frühlingsalltag

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt Ostern gut verbracht ?!
Ich habe mir die Zeit einwenig in London vertrieben :D (dazu folgt noch ein Blogpost).
Da das Wetter momentan ja nicht besonders frühlingshaft ist, habe ich mir gedacht ich brauche etwas peppigeres auf meinen Nägeln. Da kamen mir die P2 Nagellacke gerade recht und ich habe gleich 5 Stück gekauft ;)
P2 Colour Victim - Pink it up  ohne Blitz

Los geht es mit einer absoluten 'INN' Farbe: P2 Colour victim - Pink me up
Ein sehr intensiver Pinkton, der momentan S.' Lieblingsfarbe ist!
Die Trocknungszeit und die Haltbarkeit sind für den geringen Preis unschlagbar (ca. 2,50€). Auch das Auftragen gestalltet sich sehr angenehm :D Wer sich an Farbe herantraut ist mit Pink it up goldrichtig !
P2 Colour Victim - Crazy about green ! ohne Blitz

Als nächste Farbe habe ich ein helles grün mit sanftem irrisierenden Schimmer gewählt. Mich erinnert diese Farbe sehr an eine Kiwi :D Auch hier war das Auftragen ein Kinderspiel !

P2 Colour Victim - notice me ! ohne Blitz
Dann ein wunderschöner Orangeton, der nicht zu kräftig ist, aber dennoch hervorsticht :)
Ich finde diese Farbvariante sehr stimmig.

P2 last forever - flirt with me ! ohne Blitz

Dann ein, wie ich es liebevoll nenne: Schweinchenrosa ;) Ich bin tatsächlich auf den Pinkgeschmack gekommen :D

Zu guter Letzt': ein wunderschön intensiver Corallenton <3 Diese Farbe hat es mir besonders angetan ! Einfach ein Traum !
P2 Colour Victim - passion ohne Blitz
Alle Farben ließen sich wunderbar auftragen ! Ich trage auf jedem Bild zwei Schichten, die aber nicht unbedingt notwendig gewesen wären!

Wie gefallen sie euch ? Ich muss ja sagen, von den "billigeren" Nagellacken, sind mir die P2s am liebsten :D Wie ist das bei euch ?

Alles Liebe,

Eure,

Kommentare:

  1. alle samt - sehr geil :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die P2 Lacke auch sehr gerne! Deine neuen Farben sehen ja super aus!

    Kisses,
    Simone

    AntwortenLöschen