Samstag, 31. März 2012

Bloggerkarussell 'Frühlingserwachen'




Hallo meine Lieben!
Zuerst muss ich mich vorstellen: ich bin die Nagellackprinzessin und schreibe euch hier heute einen Gastpost.Heute findet nämlich das Bloggerkarussell statt, eine Blogparade einiger österreichsicher Beautybloggerinnen. Die Organisation hat Good Lack, Nail! gemacht, zustätzlich dazu, dass sie die Idee hatte. Veilen Dank dafür!
Beim Bloggerkraussell postet jede Teilnehmerin einen Gastpost auf einem anderen Blog, dessen Bloggerin wieder auf einem anderen Blog schreibt. Unten seht ihr eine Liste aller Mädels.

Das Thema ist Frühlingserwachen und deswegen habe ich mich dafür entscheiden euch heute eine Frühlingsmaniküre zu zeigen:



Die Maniküre ist eine typische 'Skittles mani', bei der man sich jeden Nagel mit einer anderen Farbe lackiert. Der Symmetrie zuliebe habe ich beide Hände gleich lackiert.
Daumen: Essie Van d'go
Zeigefinger: Essie Mint Candy Apple
Mittelfinger: Essie Raise Awareness
Ringfinger: Essie Borrowed and Blue
Kleiner Finger: HM Yellow
Von diesen Lacken ist nur Essie Mint Candy Apple verfügbar. Aber auch nur in der neuen Konsistenz, die ich nicht habe. Deswegen belasse ich es jetzt auch bei einem NOTD, denn die Farben sind sicher ersetzbar. ;)
Ich hoffe euch hat meine süße Spring Mani gefallen!

Miss Leichenblässe auf Beauty Dots & Fashion Stripes
Beauty Dots & Fashion Stripes auf Good Lack, Nail! 
Good Lack, Nail! auf Coral and Mauve
Coral and Mauve auf Candy for the Betches
Candy for the Betches auf Wien Mitte
Wien Mitte auf Lipglosscinderella
 Lipglosscinderella auf Nagellackprinzessin
Nagellackprinzessin auf The Muses
 Frösche lauern Überall auf Pixi mit Milch
Pixi mit Milch auf Goldmarie
Goldmarie auf Anonymous Beautyholic
Anonymous Beautyholic auf The Lipstick
The Lipstick auf Amused Polish
Amused Polish auf Chamy rockt es
Chamy rockt es auf bellezzalibri
bellezzalibri auf Provinzkindchen
Provinzkindchen auf Berrys and Passion
Berry and Passion auf Joy is the best Makeup
Joy is the best Makeup auf Fedoras Plauderkästchen
Fedoras Plauderkästchen auf Miss Leichenblässe

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch, ich liebe Candy-Farben! Wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte aufhören, mir weitere Nagellackposts anzusehen, Essie fixt mich dermassen an.

    Wunderschöne Pastelfarben übrigens ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, ich liebe Pastell einfach! Nicht nur auf den Nägeln sondern auch bei Kleidung. (: Sieht toll aus.
    Lg

    AntwortenLöschen