Montag, 27. Februar 2012

Versatile Award

Hallo, ihr Lieben!

Die liebe Sarah hat uns einen Award verliehen :D Vielen, lieben Dank dafür !!!



Die Regeln lauten wie folgt:

a) Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
b) Gib sieben Fakten über dich preis, die die Leser wahrscheinlich noch nicht über dich wissen.
c) Nominiere fünfzehn weitere Blogs für den Award!

Punkt a) können wir schon einmal abhaken :D.

Weiter zu Punkt b)

1.) Ich habe zwei süße und wahnsinnig freche Hoppelhasen zu Hause: Luna und Ludwig




2.) Rom ist wie meine zweite Heimat. Ich fühle mich jedes Mal wenn ich hinkomme so als würde ich nach Hause kommen. Einfach meine Stadt <3
3.) Ich habe einen ausgeprägten Schuhtick, und darf deshalb auch ein paar Christian Louboutins zu meiner Sammlung zählen!
4.) Ich wurde in Brasilien geboren :D, kam aber mit ca. einem Jahr nach Österreich!
5.)Ich bin eine Frau - aber definitiv nicht Multitasking fähig -.- Schade, eigentlich...
6.) Ich liebe mein IPhone, dass im übrigen auch einen Namen hat (Sissi) und kann nicht mehr ohne es leben XD
und zu guter Letzt'
7.) bin ich verrückt nach LipSmacker !

So nun möchte ich folgende Blogs nominieren: KillahAudreyFrom berries & cherries und die Nagellackprinzessin.

Alles Liebe,

Eure 

2 Kommentare:

  1. danke für den award ^^ süße hasen und natürlich HAMMER louboutins!! ich bin ja mehr der taschentyp aber meine mama hat so einen schlimmen schuhtick. wir haben mal ihre sammlung ausgemistet und 50 paar weggeschmissen, und über 100 hat sie noch... talk about crazy!! ;) aber so tolle wie louboutins sind da nicht dabei ;)

    aber ich bin ein bisschen verwirrt, sind das jetzt die fakten über S oder J? (wollte eure vollen namen jetzt nicht schreiben)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi gerne doch !!! uhh... soviel Schuhe klingt traumhaft :D
      Taschen sind auch sehr sehr wichtig XD da habe ich zwar einige, aber keine mit der ich angeben könnte.

      Darauf hab ich ganz vergessen. S. ist für ein halbes Jahr im Ausland, deshalb mache hauptsächlich ich (j.) alle Posts. Danke für den Hinweis, ich glaube das sollte ich allgemein klarstellen !

      Löschen