Montag, 6. Februar 2012

Pretty Little Liars Special

Hallo ihr Lieben !

Heute haben wir etwas ganz besonderes für euch :) Unser langgeplantes, und nun endlich realisiertes Pretty Little Liars Special.
Ich weiß nicht wie bekannt die Serie bei uns ist, aber vor geraumer Zeit, hat sie uns in ihren Bann gezogen. PLL ist nicht jedermanns Sache, da es doch sehr girlyhaft ist. Aber wie es bei solchen Serien oft der Fall ist bleibt man auf Grund einer gewissen Faszination einfach daran hängen, und kann die nächste Folge gar nicht mehr abwarten. 
Egal wie man zu dem Inhalt steht, muss man der Stilisten der Crew ein großes Lob aussprechen. Sie versteht es die 4 individuellen Stilrichtungen der Mädchen durch ihr Make up, und vor allem ihre Nagellackkreationen besonders zu unterstreichen.

So warten wir gerade zu darauf neue Lacke auf Fingern der PLL jede Woche zu erspähen!

Unsere bisherigen Lieblings"stücke" wollen wir euch nun vorstellen.

Zu Beginn Aria's Stil:
Sie trägt gerne sehr starke und aussagekräftige Farben/Farbvariationen. Dazu werden sowohl knallige als auch verspieltere Farben eingesetzt, um ihrern "Boho" Schick uz unterstreichen. Sie ist eindeutig diejenige mit den "krassesten" Kombination(dazu bei Hanna genauer). Da sie uns aber nicht allzu sehr zugesagt haben, zeigen wir euch unsere Lieblingsfarben, im klassischen "Fünffingerstil". Besonders gut gefiel mir das sehr dunkle, irisierende Violett, welches dem P2 - Rebel sehr nahe kommt. Im Gegensatz dazu steht dieses leuchtende Rot-Orange.
P2 - Rebel


P2 - electric

Emily's Nägel


Emily trägt sehr viele Pastelltöne, Mintgrün, Creme, Nude, Flieder, Sorbetgelb,...  Ich würde sagen, dass diese Farben ihre ruhige, fürsorgliche Art sehr gut wiederspiegeln. Nichts desto trotz ist sie für Spaß zu haben und zeigt auch etwas Farbe abseits des Swimming Pools.
Der gelbe Lack war so beliebt, dass etliche Zuschauer Shay Mitchell getweetet haben was das denn für ein Lack sei. Das hat sie dann auch verraten - Nubar in Yellow Mellow. Ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut als meine beste Freundin mir diesen Lack kurz danach zum Geburtstag geschenkt hat :)

P2 - who cares?

Nubar - Yellow Mellow


Hanna's Kreationen


Meiner Meinung nach ist Hanna eindeutig die "Nagellack-Queen". So viele Farben, so viele Kombinationen, so viele Designs. Sie ist stets bunt unterwegs, Nude sieht man nicht an Hanna's Nägeln, dafür umso mehr Knallfarben, wie dieses Blau von P2, sowie verschiedenste Rosatöne mit und ohne Glitzer. Hanna unterstreicht ihren "girly style" und ihre quirlige Persönlichkeit mit diesen Farben perfekt.
Und nun zur legendären 3 - 2 Kombo, die bei mir das PLL-Nagellackfieber erst so richtig ausgelöst hat. Die ersten 3 Finger hatte Hanna in einem pinken Farbton und Ring- sowie Kleinerfinger in Gelb. Diese Kombination hat mir so gut gefallen, dass ich fast den ganzen Sommer verschiedene Variationen der 3 - 2 Kombo getragen habe. Mein einziges Gebot: die ersten 3 Finger müssen in der dünkleren/kräftigeren Farbe sein!


P2 - Pink it up! & Nubar - Yellow Mellow

P2 - Pink it up! & Nubar - Yellow Mellow

P2 - gigantic


und zu guter Letzt' Spencer:


Sie trägt hauptsächlich die Klassiker: ein wundervolles Dunkelrot, oder auch ganz dezente Nudetöne.
Wir haben uns dabei für Chanel - Rouge Noir, welches leider am Foto nicht so besonders in der Farbe getroffen wurde (extra Post folgt noch :3), und Butter London's Tea with the Queen entschieden.
Mich sprechen die Varianten am meisten an. Gerade im Alltag sind sie gut tragbar, ohne dass man mit entsetzten Blicken rechnen muss XD

Chanel - Rouge Noir

Butter London - Tea with the Queen

Was sagt ihr dazu ?
Welcher Typ passt am besten zu euch?

Kennt ihr vielleicht sogar die Serie und verfolgt sie auch fleißig? - Oder hat euch schon der Vorspann abgeschreckt ?

Was sagt ihr zu der sagenhaften 3 - 2 Kombo ??? Ist euch das zu futuristisch, oder habt ihr daran schon Blut geleckt ?

Eure 

Kommentare:

  1. oh ich glaub ich find die 3 - 2 kombo super. Werde das wohl morgen gleich mal umsetzen :)
    ich lackiere in letzter Zeit aber auch sehr gerne so dass nur der ringfinger eine andere Farbe hat
    Alles Liebe,
    Sarah

    achja und sehr schönen blog habt ihr da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich muss sagen diese Kombinationen mach ich in letzter Zeit sehr gerne ! Ist einfach mal komplett etwas anderes !

      Vielen lieben Dank für das süße Kompliment :D

      Löschen
  2. Pretty Little Liars ist so cool und die Nagellacke sind echt genial, vorallem die, die ihr gepostet habt! Die 3 -2 Kombo sagt mich auch total zu!

    AntwortenLöschen