Sonntag, 19. Februar 2012

O.P.I Holland Collection

Hallo ihr Lieben,
Seit kurzer Zeit ist die O.P.I Holland Collection erhältlich.
Ich habe mich für drei Farben entschieden, die ich so noch nicht in meiner Sammlung habe: A roll in the hague, Wooden show like you know? und Gouda gouda two shoes;

A roll in the hague

Es handelt sich hierbei um ein sehr kräftiges Orange. Ich bin mir noch nicht sicher ob mir diese Farbe zusagt, vermutlich mehr etwas für den Sommer :D Er war sehr gut aufzutragen. Sowohl Trockenzeit als auch Haltbarkeit haben die gewohnt gute O.P.I Qualität!
O.P.I - a roll in the hague - ohne Blitz


O.P.I. - a roll in the hague - mit Blitz
 Wooden shoe like you know ?
O.P.I - wooden shoe like you know? - mit Blitz

O.P.I - wooden shoe like you know? - ohne Blitz


Diese Farbkombination finde ich einfach nur genial!
Ein Braunton, mit leichtem violett Stich und goldenem Schimmer.
Eine rundum gelungene Farbe, die eine Mischung aus dem Bild mit und ohne Blitz ist :) 

Gouda gouda two shoes
O.P.I - gouda gouda two shoes - ohne Blitz

O.P.I. - gouda gouda two shoes - mit Blitz


Hierbei handelt es sich um ein sehr schönes Altrosa, das ebenfalls einen leichten Goldschimmer hat.
Ich mag diese Farbe sehr. Es ist mein erster wirklicher Rosaton ! Das heißt schon einiges! Absolut alltags-/berufstauglich <3 !!! 

Wie gefällt euch die Holland Collection?
Habt ihr euch auch schon ein, zwei Farben geholt oder plant es?
Wenn ja welche haben eure Holland Leidenschaft geweckt?

Eure, 

Kommentare:

  1. Woooah, die gefallen mir alle 3 ausgesprochen gut! A roll in the hague scheint richtig zu knallen, was?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist eine richtige Knallfarbe XD Sieht man durch den Nebel in 1km Entfernung! haha

    AntwortenLöschen
  3. Hach die Farben sind einfach toll, wobei mir A Roll In The Hague auch zu heftig war :D Bin schon gespannt wann meine Lacke ankommen!

    PS: Ich weise jetzt ganz dreist immer alle Blogs hin, die das Captcha anhaben. Das nervt so beim Kommentieren :P Viele wissen auch gar nicht, dass sie es eingeschaltet haben und sind dann dankbar für den Hinweis. Falls ihr das mit Absicht eingestellt habt, ignorier das hier einfach ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip :D Ich hoffe ich konnte es erfolgreich ausschalten ! lg The Muses

      Löschen
  4. 1+3 finde ich wirklich sehr sehr schön :) gibt es auch bald den rosaroten von p2 zu sehen, den wir letzte woche gekauft haben :)?
    lg, patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kuhl, dass du bei uns kommentierst <3
      Mal schaun ich hab noch einige auf der Liste davor stehen, aber demnächst ganz sicher :D

      Löschen
    2. hab doch versprochen dass ich mal was kommentieren werde :) hihi, ich hab den rosaroten seit unserem kauf drauf und bin sehr verblüfft, hält perfekt!! hihi

      Löschen
  5. Ich find die OPI Sondereditions immer total schön. Ich hab auch schon ganz viele davon. Die Holland Edition wird sich bestimmt auch noch dazugesellen.

    Gibt's die denn schon in Deutschland?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin für solche Sondereditionen auch immer sehr anfällig :D. Ich weiß leider nicht obs die Lacke schon in Deutschland gibt. Ich nehme an sie werden jetzt nach und nach eintrudeln. Ich hab sie aus dem Internet, genauer gesagt bei ebay bestellt :D da nach Österreich sowieso immer alles ewig braucht XD

      Löschen