Montag, 12. Dezember 2011

Dior Vernis - Nirvana

Hallo ihr Lieben !
Nach einer wiedermal viel zu langen Pause, muss ich euch zeigen was sich hinter dem 10. Adventtürchen bei mir versteckt hat :)

Dior Vernis Nr. 704 Nirvana

Es hatte eindeutig etwas gutes, dass ich meine Mum mit der Nagellacksucht angesteckt habe :)
Die Farbe ist ein Traum ! Schwer zu beschreiben aber ich würde sagen es ist eine Mischung zwischen einem dünkleren Petrolton und Türkis.
Dank des neuen breiteren Pinsel, geht das Auftragen fast wie von selbst, trotz der gewöhnungsbedürftigen etwas dickflüssigen Konsistenz.
Die Haltbarkeit ist ausgezeichnet, also alles in Allem einfach gelungen.
Wenn nur der Preis von etwa 22€ nicht wäre :(

Wie sieht das bei euch aus? Haben es vl auch ein, zwei Diorlacke in eure Sammlung geschafft? Oder findet ihr es einfach nur verrückt soviel Geld für Nagellack auszugeben?

Kommentare:

  1. oh toll! und du hast so tolle Nägel!! =)
    Glg

    AntwortenLöschen
  2. ur lustig, ich hab den auch grade geswatcht - geile farbe! und geht drauf wie butter :D sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh der ist toll, hab mir erst am Samstag den roten aus der Holiday Kollektion gekauft und bin von der Dior Qualität so begeistert :D

    AntwortenLöschen
  4. @ Jen: Ja ich hab meinen ersten Dior Nagellack auch erst seit ca 1 Monat weil mich der Preis bisher immer abgeschreckt hat, aber ich bin auch total in die Qualität verliebt !!!

    AntwortenLöschen