Montag, 19. Dezember 2011

Bald ist Weihnachten!

Und aus dem Grund poste ich heute mal einen Lack, der meiner Meinung nach sehr weihnachtlich ist!

p2 Color Victim - 650 fever  mit Blitz

p2 Color Victim - 650 fever  ohne Blitz
Dieser Nagellack von p2 kommt in einer 8ml Flasche um 1,75€.
Die Konsistenz würde ich als eher flüssig beschreiben, wenn man nicht zu viel nimmt lässt er sich aber mit dem flachen Pinsel einfach auftragen. Die erste Schicht trocknet nach Sekunden und wenn man nicht übertreibt ist auch die Zweite unter einer Minute trocken.
Die Farbe, muss ich sagen, gefällt mir in der Flasche besser als auf den Nägeln.. kommt wahrscheinlich davon, dass das Rot sehr rosastichig ist. Der Schimmer kommt auf jeden Fall zur Geltung und macht diesen Lack wohl auch aus.
Meiner Meinung nach eine schöne Farbe für Weihnachten oder sonstige festliche Anlässe.

Was kommen bei euch für Farben auf die Nägel für die Festtage?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen