Montag, 24. Oktober 2011

Nubar Prism Collection

Heute möchte ich euch drei Lacke aus der Nubar Prism Collection vorstellen!

 Angefangen bei Nubar Sparks

Nubar Sparks
Die Farbe ist einfach ein Traum, sehr dezent sodass man sie auch gut untertags tragen kann.
Sobald die Sonne darauf fällt fängt er an in allen möglichen Farben zu glitzern.
Diese besondere Eigenschaft macht die Prism Serie aus: Dezente Farben, toller "Sparkle" Effekt !
Sehr angenehm zum Auftragen, gute Haltbarkeit (bei mir mindestens 3 Tage ohne abzusplittern!), und auch leicht abzulackieren !, (-> das ist ja auch nicht selbstverständlich ;) )
Auf dem Bild trage ich 2 Schichten, die absolut ausreichend sind.
Fazit: Wer dezente Lacke mit dem gewissen etwas sucht, darf hier gerne zugreifen !

Nubar Absolute
Ein helles, etwas eigenwilliges Blau, dass sich ebenfalls durch einen genialen Schimmereffekt auszeichnet.
Da es doch sehr hell ist, muss man zumindest 3 Schichten auftragen, damit es der Farbe in der Flasche gleichkommt. Zum Glück, trocknen sie vergleichsweise schnell, sodass man nicht Stunden zum Auftragen braucht.

Nubar Brilliant
So zu guter Letzt, der Fehlkauf aus dieser Kollektion: Nubar Brilliant.
Durch das tolle Bild auf der Internetseite wurden wir zum Kaufen verführt, aber als er zum ersten Mal dann auf den Nägeln war, kam die große Enttäuschung.
Zum Vergleich, das Bild von der Internetseite:

Bild von Nubar Nailz.co.uk
Der Farbton ist sehr schwach. Obwohl auf dem Bild zwei Schichten aufgetragen worden sind, sieht er fahl und einfach zu hell aus. Zum Auftragen ist er wie die beiden anderen auch, die Haltbarkeit entspricht ebenfalls Nubar Qualität.
Für diesen Farbton gibt es gewiss genügend Liebhaber- uns hat er leider nicht gefallen.

Habt ihr irgendwelche Nagellacke die ihr gerne getestet sehen möchtet ?
Schreibt uns einfach eine PN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen